[HD 720p] Meine Lieder, meine Träume (1965) Gratis

Beobachten Voll Meine Lieder, meine Träume in Hochwertige Video.

Jetzt können Sie genießen Meine Lieder, meine Träume in Bester Blick mit der Dauer 174 Min und erschienen in 1965-03-02 und MPAA Rating ist mit 289.

  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres Film : Drama, Historie, Musik, Lovestory, Familie, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1965-03-02
  • Unternehmen der Film : 20th Century Fox, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 174 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.9
  • Youtube Id des Films : lEcKXr3mJ_o
  • Übersetzung des Films : EN,ES,FR,ZH,DE,IT,NL,CS,PT,DA,SV,HU,RU,PL,SK,
  • Akteure des Films :
    • Julie Andrews ( Maria )
    • Christopher Plummer ( Captain Von Trapp )
    • Eleanor Parker ( The Baroness )
    • Richard Haydn ( Max Detweiler )
    • Peggy Wood ( Mother Abbess )
    • Charmian Carr ( Liesl )
    • Anna Lee ( Sister Margareta )
    • Portia Nelson ( Sister Berthe )
    • Heather Menzies ( Louisa )
    • Nicholas Hammond ( Friedrich )
    • Duane Chase ( Kurt )
    • Angela Cartwright ( Brigitta )
    • Debbie Turner ( Marta )
    • Kym Kareth ( Gretl )
    • Ben Wright ( Herr Zeller )
    • Norma Varden ( Frau Schmidt )
    • Marni Nixon ( Sister Sophia )
    • Evadne Baker ( Sister Bernice )
    • Doris Lloyd ( Baroness Ebberfield )
    • Gilchrist Stuart ( Franz )
    • Daniel Truhitte ( Rolfe )


Jetzt können Sie genießen Meine Lieder, meine Träume in HD-Format. Download Meine Lieder, meine Träume film mit einzelfüllung vollständig der typ von klicken sie auf die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben nagelneu film alle geliebten film pufferung! Nur diesen Film sehen Meine Lieder, meine Träume diesmal für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und Macht ein bestimmtes selten wunderbare. Die top Qualität war großartig alles über. Management, Bilder und Grafik Effekte haben alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für alle seine Figuren extrem sehr zerrissen.

... Volle Länge Meine Lieder, meine Träume in Top-Qualität 720p ...



Film-Synopse von Meine Lieder, meine Träume :

Beobachten Voll Meine Lieder, meine Träume in HD-Format mit film-synopse "Die lebensfrohe Maria (Julie Andrews) versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp (Christopher Plummer), um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht." in Bestes Videoformat. Freisetzung Meine Lieder, meine Träume in HD Video nach Knopfdruck über.



0059742




Director : Robert Wise, Editor : William Reynolds, Screenplay : Howard Lindsay, Screenplay : Russel Crouse, Screenplay : Ernest Lehman, Director of Photography : Ted D. McCord, Costume Design : Dorothy Jeakins, Music Editor : Irwin Kostal,

Natürlich, jetzt Sie sehen können film von Meine Lieder, meine Träume voll länge und erwerben the link zu dies video Meine Lieder, meine Träume in Bestes Videoformat.


Tags: austria, musical, music competition, classic, world war two, 1930s, alps, governess, convent, postulant, anschluss, clothes out of curtains, music contest, salzburg folk festival, abbess, novice, puppet show, nun in love, famous entrance, nazi occupation, world war 2,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. mystery streaming online - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger